Archiv vom April 2021

Spaziergänge für Grundrechte

Gestern, war ich auf dem Schloßplatz/ Marktplatz in Erbach um mir die Demonstration durch Erbach anzuschauen und eventuell teilzunehmen.

Es waren leider nur sehr weniger Teilnehmer und die Ordnungskräfte konnten mit einer unverhältnissmäßigen Härte die grundgesetzwidrigen Auflagen durchsetzten. Sie haben es geschafft die Veranstaltung, die Proteste gegen die Freiheitsbeschränkungen, in die Sinnlosigkeit zuführen.

weiterlesen

Krieg der Sterne

Die Tage las ich im Börsenblatt des deutschen Buchhandels eine rechtliche Beurteilung über das Gendern von Texten. Gemäß dem Motto "haben wir sonst keine Probleme" schrieb ich einen Kommentar unter dem Artikel der nicht veröffentlicht wurde.

weiterlesen

Das wars dann mit „Jeder hat das Recht …“.